Über Klapster

Steigende Mietpreise und Raumknappheit in den Städten haben in den letzten Jahren praktische Lösungen für neue Wohnräume gefordert: Leben auf kleinstem Raum. Da hilft nur kreativ zu werden und den gering vorhandenen Raum besser zu nutzen. Das Ergebnis sind smarte Lösungen, die eine Funktion erfüllen, gleichzeitig aber z.B. durch Klappen, Schwenken oder Falten Wohnfläche freigeben wenn diese gerade benötigt wird. Mit Klapster möchten wir ein Teil der Micro-Living-Lösung sein: Die smarte Treppe ist die optimale Lösung um (Wohn-) Raum effizient zu nutzen und maximalen Zusatzraum zu generieren.

Eine Person klappt eine klappbare Raumspartreppe mühelos gegen die Wand.

Über unsere Firma

Hinter Klapster steht raumvonwert, ein Produktdesignbüro aus Frankfurt am Main.
Wir machen aber nicht irgendein Produktdesign - wir entwickeln innovative Lösungen aus Holz!

Klare Linien, hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung zeichnen uns aus. Unsere Entwürfe überzeugen allesamt durch eine unverwechselbare Verbindung von Funktionalität, Design und Exklusivität.

Unser Team besteht aus Spezialisten im Bereich Design und Konstruktion, CNC-Bearbeitung und Marketing. Wir gestalten und entwickeln Produkte und Marken.

2020 wurde raumvonwert mit dem Frankfurter Gründerpeis ausgezeichnet.